« Zurück

FlixMobility: Franziska Bettinger ist neuer Head of HRM

Seit Mai dieses Jahres ist Franziska Bettinger Head of HRM bei FlixMobility. Die Stelle beim Fernreisebusunternehmen wurde neu geschaffen. Die 34-Jährige berichtet an Dr. Matthias Hofmuth, Director HR des Unternehmens.

In ihrer Funktion als Head of Human Resources Management ist Franziska Bettinger global verantwortlich für People Operations und das Tech-Recruiting, außerdem ist sie für verschiedene HR-Projekte zuständig.

Bettinger kommt vom Beratungsunternehmen Ommax - Digital Solutions, dort war sie seit 2017 Director of Human Resources. Vorher leitete die diplomierte Wirtschaftspsychologin (FH) drei Jahre lang bei der Koehler Paper Group den Bereich Personalentwicklung, Personalmarketing und BGM. In einer vorigen beruflichen Station war Franziska Bettinger für Hubert Burda Media tätig.

Die FlixMobility GmbH mit Sitz in München beschäftigt an 14 Standorten in Europa und den USA über 1200 Mitarbeiter.

Quelle: Personalwirtschaft.de

Durchschnitt (0 Stimmen)
Die durchschnittliche Bewertung ist 0.0 von max. 5 Sternen.


Noch keine Anmerkungen Fangen Sie an.