Systeminformationen

Über diese Seite

Unter www.adp-personalmanager.de werden täglich die wichtigsten HR-Meldungen und Fachartikel geliefert; sei es zu Arbeitsrecht, eRecruitement oder Personalmarketing. Auch werden nützliche Dokumentvorlagen und Formulare angeboten. Ebenso umfasst der Personalmanager zahlreiche Foren und ein renommiertes HR-Network zur Diskussion von Trends und Ideen. Die Vorteile des Personalmanagers sind folglich vielfältig. Zudem ist er schnell einsetzbar - es muss keine Software installiert werden. Zugleich überzeugt er durch eine einfache Bedienung - seine Struktur und sein Design folgen neuesten Erkenntnissen aus Wissenschaft und Praxis.

Die ADP Employer Services GmbH ist redaktionell verantwortlich für das Portal und die App (www.de-adp.com). Sie ist eine Tochter der Automatic Data Processing Inc. (www.adp.com). Diese wurde 1949 in den USA gegründet und ist der weltweit führende Serviceanbieter für Entgeltabrechnung, Personaladministration und das HR-Management. Der Leistungsfokus des Unternehmens liegt auf der Optimierung und Auslagerung von HR-Geschäftsprozessen (Business Process Outsourcing). ADP zählt zur weltweiten Elite von vier Unternehmen, deren Bonität mit AAA eingestuft ist.

Eingesetzte Systeme

Attribution